01 NEWS


Neueröffnung DERMATOLOGIKUM ZÜRICH

In Zürich hat seit Anfang September das erste DERMATOLOGIKUM außerhalb Deutschlands seine Praxistüren für Patientinnen und Patienten geöffnet. Das DERMATOLOGIKUM ZÜRICH bietet Diagnostik und Therapie auf höchstem Niveau – von der klassischen allgemeinen Dermatologie bis zur operativen Dermatologie, von der Lichttherapie und Lasermedizin bis zur ästhetischen Dermatologie. Die Praxis wird von den Fachärzten für Dermatologie Dr. med. Joachim Böhmer und Dr. med. univ. Martina Tröbinger geleitet. Dr. Joachim Böhmer war über 25 Jahre Chefarzt der Dermatologischen Klinik im Katharinen-Hospital in Unna/Deutschland. Seine Schwerpunkte sind neben der klassischen und operativen Dermatologie die Phlebologie und Allergologie. Dr. med. univ. Martina Tröbinger arbeitete in Berlin und in Hamburg im DERMATOLOGIKUM und ist neben ihren Schwerpunkten der klassischen und operativen Dermatologie eine erfahrene Fachärztin in den Bereichen Ästhetik und Lasermedizin.

Erfahren Sie mehr: www.dermatologikum.swiss

zurück

Blog

Informationen rund um die Haut finden Sie auch im Blog des DERMATOLOGIKUM HAMBURG unter: http://info.dermatologikum.de/